WELLNESS UND TANTRA MASSAGE HAMBURG

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG UNTER 0163/9171161

 

Liebe Jana,

Ich glaube das es keine Zufälle im Leben gibt, und die Begegnung mit Dir ist eine echte Bereicherung für mich.
Wenn man sich darauf einlässt ist Deine Massage eine sehr tiefgreifende spirituelle Erfahrung mit Heilungseffekt. Ich fühl mich danach jedes Mal wie in Wolken gehüllt und voller positiver Energie!
Danke und bis bald! Martin



Liebe Jana,

du strahlst sehr viel Wärme aus und Bescheidenheit ist eine Tugend, welche dich exorbitant auszeichnet. Ich habe das Gefühl, dass du sehr erlich bist und man von dir als reiner Seele sprechen kann. Allein dein herzlicher Emfpfang ließ sofort ein wohliges Gefühl aufkommen und es kam kein Zeitdruck auf. Dir zuzuhören ist eine Bereicherung, da du deine Sätze mit großem Bedacht und viel Weisheit formulierst. Es kommt selten vor, dass man auf dermaßen tiefgründige Menschen wie dich trifft.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Begegnug mit dir! Darauf, dich in deinem Wesen noch tiefer ergründen zu dürfen und mich einfach wohl zu fühlen.

Bis bald, liebe Jana! Jakob



Liebe Jana

Mir tut es immer wieder richtig gut von dir massiert zu werden. Deine Techniken, die du dabei anwendest, sind schon besonders und einzigartig. Bei dir fühle ich mich wohl und kann mich so schön fallen lassen. Nach deiner Massage bin ich dann immer sehr entspannt und befreit.

Freue mich dich bald wiederzusehen :)

Ganz Liebe Grüße Bruno



Liebe Jana, 

es ist ein wundervolles Gefühl, die Massage von Dir zu empfangen. Traumhafte Berührungen, gefolgt von liebevollen zärtlichen und sinnlichen Ausstreichungen, die mit einer unendlichen Langsamkeit daher ziehen, mir ein Wohlgefühl bereiten von unendlichem Ausmaß. Ich bin bei Dir in einer anderen Welt und möchte, dass die Massage nie endet. Schon der Tag, an dem sie stattfindet, die Zeit davor und vor allem danach ist ausgefüllt mit Freude und Erwartung.

Durch das Hinzufügen von warmem Öl bekommen die Ausstreichungen eine Geschmeidigkeit, wodurch sich die Körpertemperatur auf eine sehr angenehme Weise steigert.

Gerne würde ich zwei mal in der Woche kommen, denn die Tage dazwischen bräuchte ich schon, um herunter zu kommen, damit sich die Empfänglichkeit für eine neue Begegnung mit Dir und Deiner Massage wieder neu entwickeln kann.

Liebe Grüße Bernd


 

 

Vielen Dank für die wundervolle Massage. Danke, dass du so mit Herzenslust und Empathie deinen Beruf zur Berufung machst. Man fühlt sich bei dir sehr willkommen und das ist schön. Dadurch entsteht schon das Wohlgefühl, was der Massage den Weg ebnet, um anschließend völlig entspannt zu sein. Deine Massagen sind ein Hochgenuss.

Bis bald und ganz liebe Grüße Adil